Donnerstag, 21. Februar 2013

Arten von Pensionsplänen


Planung für den Ruhestand sorgt dafür, dass Menschen nicht aufgrund fehlender Finanzen zu einem späteren Zeitpunkt gestrandet. Einige Altersvorsorge werden von den Arbeitgebern finanziert, während andere Pläne ideal für Selbständige Personen sind.

Arbeitgeber gesponsert Altersvorsorge

Vereinfachte Mitarbeiter Pension (SEP): Dieser Plan ist für kleine Unternehmen Unternehmen mit weniger als 25 Mitarbeitern. Selbstständig Menschen, die einen Pensionsplan, die mit weniger Papierkram und minimal IRS Berichterstattung und Offenlegung verabreicht werden wollen, können auch für diesen Plan entscheiden. Der Plan für diesen Plan ist unmittelbar. Jeder Mitarbeiter, der über 21 Jahre alt ist und hat mit der Firma für drei der letzten fünf Jahre gewesen ist berechtigt, Beiträge erhalten. Der Mitarbeiter ist nicht zu erwarten, beitragen. Beiträge des Arbeitgebers sind steuerlich absetzbar und der Arbeitgeber können sich auf der Höhe der Beiträge entscheiden. Für das Jahr 2009 kann ein Arbeitgeber tragen die mindestens 25% der Mitarbeiter Entschädigung oder $ 49.000.

SIMPLE IRA: Diese Altersvorsorge ist ideal für Arbeitgeber Verwaltung einer Belegschaft von weniger als 100 Mitarbeiter. Arbeitnehmerbeitrag ist nicht zwingend. Der Arbeitgeber muss unabhängig davon, ob der Mitarbeiter trägt beitragen. Der Arbeitgeber kann wählen, um übereinstimmende oder nicht elektiven Beiträge zu leisten. Für weitere Details bezüglich der Beiträge kann der Leser auf den Artikel mit dem Titel beziehen, "Table of SIMPLE IRA Beitrag Limits".

401 (k) Pläne: Im Falle des Unternehmens 401 (k)-Pläne, wachsen Arbeitnehmerbeiträge latenten Steuern und es gibt strenge Sanktionen für die vorzeitige Rückzug. Unternehmen bieten in der Regel eine der folgenden 401 (k)-Pläne: Traditional 401 (k), Safe harbor 401 (k) oder SIMPLE 401 (k)-Plan. Einige Firmen bieten auch eine Roth 401 (k)-Plan, die Teilnehmer, um entweder ein Vor-Steuer oder nach Steuern Gehalt Stundung Beitrag ermöglicht. Der Arbeitnehmerbeitrag Grenzen für alle 401 (k)-Pläne ist die gleiche. Für das Jahr 2009, die maximalen jährlichen 401 (k) Beitrag Grenzen für Arbeitnehmer über 21, aber weniger als 50 Jahre alt, wurde auf $ 16.500 festgesetzt. Menschen im Alter von über 50 dürfen maximal $ 5.500 als Catch-up Beitrag leisten.

Bei der traditionellen 401 (k)-Pläne, Mitarbeitergehalts Abgrenzungen sind optional, aber vorbehaltlich der Nichtdiskriminierung Tests, um sicherzustellen, dass der Plan nicht profitieren nur sehr ausgeglichen Mitarbeiter. Der Arbeitgeber kann wählen, um Mitarbeiter elektiven Abgrenzungen oder / Match und eine diskretionäre Gewinnbeteiligung Beitrag.

Im Falle der Safe Harbor 401 (k)-Pläne sind Mitarbeitergehalts elektiven Stundung Beiträge unterliegen nicht der Nichtdiskriminierung Tests, sondern Arbeitgeberbeiträge sind Pflichtfelder. Beiträge des Arbeitgebers kann Matching oder nicht Wahlfach.

A SIMPLE 401 (k)-Plan ist ähnlich zu einem sicheren Hafen 401 (k)-Plan. Der Arbeitgeber wird erwartet, dass ausübbare jährliche Beiträge zu leisten. Im Gegensatz zu traditionellen 401 (k)-Pläne, ist die einfache 401 (k)-Plan unterliegt nicht Nichtdiskriminierung Tests. Dieser Plan ist für Geschäftsbereiche mit weniger als 100 Mitarbeitern. Für traditionelle und Safe harbor 401 (k)-Pläne, ist die Zahl der Mitarbeiter keine Einschränkung.

Altersvorsorge, die nicht auf Beschäftigung

Roth IRA oder Traditional IRA: Individual Retirement Accounts (IRA) können der folgenden Typen sein. Im Falle einer traditionellen IRA, macht eine Person vor Steuern Beiträge, die Steuern bis zur Pensionierung aufgeschoben wachsen. Im Falle einer Roth IRA, macht eine Person nach Steuern Beiträge.

Man sollte bewusst bemühen und sparen für den Ruhestand, so dass man die goldenen Jahre, ohne sich um Finanzen keine Sorgen genießen können.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen