Donnerstag, 14. Februar 2013

Sodbrennen, Reflux und gerd


Eine Schätzung besagt, dass 40% der US-Bevölkerung ein gewisses Maß an Reflux, mit 20% der Erwachsenen klagen wöchentlichen Episoden von Sodbrennen und 7-10% klagen täglichen Symptome hat. Reflux tritt auf, wenn die unteren Schließmuskels der Speiseröhre Fehlfunktionen, so dass der Rückfluss von Säure, Galle und andere Inhalte aus dem Magen in die Speiseröhre.

Gastritis (Entzündung des Magens selbst), Magen-oder Zwölffingerdarm-Geschwüren und chronischen Verwendung von nicht-steroidalen Antiphlogistika (NSAIDs) in Reflux führen. Eine Hiatushernie kann auch Reflux führen. Stress ist ein wichtiger Faktor bei der Verringerung des Zuflusses von Magensäure. Während Stresssituationen, wird der Blutfluss von den Verdauungsorganen an das Gehirn und Muskeln geschoben, so dass sie bereit sein, im Notfall zu reagieren. Wenn es Stress die ganze Zeit, wird der Magen nicht ausreichend mit Blut ausreichend in der Herstellung von ausreichend Säure funktionieren.
Einige Studien haben gezeigt, dass im Durchschnitt Säureproduktion deutlich wird in etwa 50% der Personen über dem Alter von 60 gesenkt. Es gibt andere Faktoren, die in so gut spielen kommen.
Zwei gemeinsame Schuldigen sind H. pylori, nun bekannt, dass eine der Hauptursachen von Magengeschwüren sein, und Candida albicans. Beide Organismen wie einem säurefreien Umwelt und wird bei dem Herunterfahren Produktion der Magensäure zu arbeiten.

Das offensichtlichste Symptom von Speiseröhrenkrebs Reflux ist Sodbrennen. Es tritt nach dem Essen und kann von wenigen Minuten bis zu einigen Stunden dauern. Sodbrennen fühlt sich wie ein brennendes Gefühl in der Magengrube. Die Schmerzen können auch nach oben in die Brust und Hals. GERD (gastroösophagealen Reflux-Krankheit) kann Speiseröhrenkrebs Narbenbildung oder Barrett-Syndrom, eine chronische Reizung von Säure-Galle Reflux, dass die normale Speiseröhre Futter Zellen durch präkanzerösen Zellen ersetzt werden verursacht. Diese Zellen werden mit einem erhöhten Risiko für die Entwicklung von Krebs in Verbindung gebracht.

Diagnose
Eine Endoskopie Test zur Diagnose von GERD verwendet. Dieser Test erfordert die Prüfung der Speiseröhre durch eine flexible Tubus, die auch eine Biopsie, um korrekt zu identifizieren saurem Reflux.

konventionelle Behandlung von gerd
H2-Antagonisten (Tagament, Pepcid, Zantac und Axid) und Antazida (Tums, Maalox, etc.) sind in der Regel die erste Linie der Behandlung. Wenn diese nicht mehr funktionieren, dann Protonenpumpenhemmer Medikamente (Nexium, Prevacid oder Prilosec) eingeleitet. Doch viele Ärzte nun vorschreiben, Protonen-Pumpen-Hemmer als First-Line-Therapie. Diese Medikamente blockieren die Resorption von Zink, Folsäure, B12, Kalzium und Eisen.

Langfristige Nutzung dieser Medikamente blockieren können alle Magensäure (Salzsäure). Der Magen muss Salzsäure zu brechen Proteine ​​für die Verdauung. Wenn Sie dies tun können, um alle Arten von Problemen, darunter intestinalen Permeabilität, Anämie, Müdigkeit, erhöhte Allergie-Erkrankungen, Depressionen, Angst und Bakterien und Hefe Überwucherung führen.
Viele Mineralien und Vitamine scheinen adäquate Konzentration der Magensäure absorbiert werden müssen optimal-Beispiele sind Eisen, Zink und B-Vitamine, darunter Folsäure. Menschen mit Achlorhydrie (keine Magensäure) oder hypochlorhydria kann daher dem Risiko der Entwicklung verschiedener Mangelernährung, die vermutlich an der Entwicklung einer breiten Palette von gesundheitlichen Problemen beitragen könnte sein.
Eine der Hauptfunktionen von Magensäure ist, die Verdauung der große Proteinmoleküle zu initiieren. Wenn dies Verdauung nicht durchgeführt wird effizient, kann nicht vollständig verdaut Proteinfragmente in den Blutkreislauf aufgenommen werden. Die Absorption dieser große Moleküle können zur Entwicklung von Nahrungsmittelallergien und immunologische Erkrankungen beitragen.

sind Antazida die Antwort?
Nein! Zuerst wird die Ösophagussphinkters angeregt durch die Freisetzung von Magensäure zu schließen. Wenn es nicht genug Magensäure Gegenwart, weil Antazida neutralisiert ihnen die Ösophagussphinkters kann sich nicht richtig schließen. Dies ermöglicht Säure wieder hinauf in die Speiseröhre und verursachen Sodbrennen, auch als Reflux oder Magen-und Speiseröhrenkrebs Reflux-Krankheit-GERD. GERD ist in der Regel durch Antazida behandelt, aber Antazida könnte die GERD schlimmer. -Rezeptoren sind im unteren Ende der Magen gefunden und sie steuern die Funktion der Magenpförtner. Die Magenpförtner steuert, wie schnell oder langsam der Magen entleert. Wenn der Säurestand in den Magen nicht erreicht das richtige Maß, wird der Pylorus Schließmuskel nicht öffnen. Das Essen wird im Magen gefangen und beginnt zu gären. Die Gärung bewirkt, dass Gas und schafft eine andere Art von Säure, dass die Säure-Rezeptoren sind nicht empfindlich, und das Gas will nach oben gehen. Der Magen entleeren will, und die Peristaltik wird in einem Versuch, um die Nahrung zwingen aus dem Magen zu erhöhen. Der Schließmuskel am oberen Teil des Magens ist schwächer als der Magenpförtner und Weise zuerst geben, ließ die Lebensmittel und Gas nach oben in die Speiseröhre. Dies bewirkt, Sodbrennen.
Zweitens muss der Magen eine saure Umgebung für Salzsäure, um das Enzym in Pepsin Pepsinogen einzuschalten. Keine Säure bedeutet kein Pepsin, das für die Verdauung, insbesondere Protein benötigt wird. Kein Proteinverdauung bedeutet keine Aminosäuren. Keine Aminosäuren, keine neurotansmitters (Serotonin, Dopamin, Norepinephrin, etc.).

Last, ist ein saures Milieu einer der Körper die erste Verteidigungslinie, zerstören Viren, Parasiten, Hefe und Bakterien.

Achlorhydrie (low Magensäure)-Protokoll
Low Magen kann auch dazu führen, die gleichen Symptome, die mit GERD assoziiert. Sofern Sie hatten einen oberen GI-Endoskopie, Biopsie oder Blutuntersuchung, die eine endgültige Fall von GERD oder H. pylori zeigt haben, dann können Sie mehr Probleme verursacht werden mit Antazida Medikamenten. Zum Beispiel fand eine Studie, dass 34% der Personen mit niedrigen Magensäure Verdauungsstörungen und überschüssiges Gas gemeldet. Vierzig Prozent klagten über Müdigkeit. Wir müssen Magensäure und Pepsin optimalen Verdauung von Nahrung, die Absorption von Nährstoffen, und die Freisetzung von Pankreasenzymen.
Einige Symptome mit Achlorhydrie assoziiert

o Blähungen
o Gas
o Verdauungsstörungen
o Sodbrennen
o Auftreibung nach dem Essen
o Durchfall
o Verstopfung
o Haarausfall bei Frauen
o Parasitäre Infektionen
o rektale Juckreiz
o Malaise
o Mehrere Nahrungsmittel-Allergien
o Übelkeit
o Übelkeit nach der Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel
o Restless-Legs-
o Sore oder Brennen der Zunge
o Mundtrockenheit

Andere zugehörige Zeichen

o Abnormal Darmflora
o chronische Kandidaturen
o Chronische Darmparasiten
o erweiterten Kapillaren in den Wangen und Nase (in Nicht-Alkoholiker)
o Eisenmangel
o Post-jugendlichen Akne
o unverdaute Nahrung in den Stuhl
o Fingernägel, die schwach sind, Peeling, und rissig

Krankheiten zu niedrigen Magensäure gebunden

o Vitiligo (Hauterkrankung milchig weiße Flecken)
o Urtikaria (Juckreiz)
o Zöliakie
o Asthma
o Addison-Krankheit
o Chronische Autoimmunerkrankungen
o Ekzeme
o Psoriasis
o Rosazea
o perniziöse Anämie
o lupus
o Gastritis
o Lebensmittel-Allergien
o Diabetes mellitus
o Osteoporose

Sodbrennen / gerd-Protokoll

Wenn Sie unter Sodbrennen leiden, versuchen Sie die folgenden Lösungen anstatt Antazida.

Nehmen Sie ein Pankreas Verdauungsenzym mit jeder Mahlzeit. Wenn Sie wurden unter habe Nexium, Prevacid, Pepcid, Prevpac, Prilosec, Propulsid, Reglan oder Zantac über drei Monate, dann haben Sie möglicherweise auf die Medikamente zusammen mit der Einnahme Verdauungsenzyme bleiben. Viele meiner Patienten haben festgestellt, dass sie nicht brauchen, diese verschreibungspflichtige Medikamente, wenn sie unter einem guten hoher Potenz Verdauungsenzym, die über den Zähler bei jedem Bioladen gekauft werden kann beginnen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen