Sonntag, 10. Februar 2013
Gicht Medikamente Nebenwirkungen
Eine plötzliche und starke Schmerzen in einem Gelenk, meist in den Fuß, während eines Gichtanfall erlebt. Der Schmerz kann für ein paar Stunden oder für mehrere Tage erlebt werden und es kann sogar verschwinden, wenn unbehandelt. Gicht ist eine Art von Arthritis und es greift Gelenke. Entzündungen der Gelenke und plötzliche unerträgliche Gelenkschmerzen sind die wichtigsten Symptome der Gicht. Bevor Sie einen Blick auf Gicht Medikamente Nebenwirkungen lassen Sie uns sehen, was bewirkt, Gicht und wie es behandelt wird.
was bewirkt, Gicht?
Gicht-Attacken werden, wenn Harnsäurespiegel im Blut Anstieg erlebt ungewöhnlich. Harnsäure ist beim Abbau von Purinen, die Verbindungen, die natürlicherweise im menschlichen Gewebe vorhanden sind produziert. Da übermäßige Harnsäure reichert sich in den Spalten von Gelenken oder der Umgebung der Gewebe in den Gelenken, verursacht er Entzündung und Schmerz. Es wurde beobachtet, dass Männer mehr von Gicht betroffen als Frauen. Gicht erfordert eine sofortige Medikation denn wenn vernachlässigt, kann Harnsäure-Kristalle verhärten und können in harten Klumpen namens "Tophi", die in den Gelenken oder unter die Haut gefühlt werden kann drehen. Nierensteine oder Nierenversagen kann auch dazu führen, Gicht.
Gicht Medikamente
Als übermäßige Harnsäure-Produktion führt zu Gicht, kann der Arzt beraten die Patienten zur Behandlung von Gicht Medikamente wie zyloprim, die den Körper daran hindert, zu viel Harnsäure zu nehmen. Corticosteroide wie Triamcinolon, Prednison und Prednisolon können direkt in die Fugen eingespritzt werden, um den Schmerz zu lindern. Um die Ausscheidung von Harnsäure über den Urin zu fördern, kann der Arzt probalan, eine Gicht Medikamente, die die Nieren aktivieren können herausfiltern mehr Harnsäure. Dies hilft bei der Senkung erhöhter Harnsäurespiegel. Nicht steroidalen Antirheumatika (NSAR), insbesondere Indomethacin, Colchicin, Corticosteroiden, adrenocorticotropes Hormon (ACTH), Allopurinol, Probenecid, Sulfinpyrazon, etc. bilden den Medikamenten Behandlungsschema für Gicht. Gicht Medikamente sollen zur Beendigung akuten Gichtanfall, schnelle und sichere Linderung von Gelenkschmerzen und Gelenkentzündungen, Verhinderung künftiger Angriffe, und die Vermeidung von weiteren gesundheitlichen Komplikationen (Bildung von Tophi, Nierensteine, und Gelenkdeformierung). Da unten ist eine Liste der Nebenwirkungen von Gicht Medikamente.
Gicht Medikamente Nebenwirkungen
Allopurinol Nebenwirkungen sind Durchfall, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Haarausfall, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Erbrechen und Schwindel. Hautausschlag, Blut im Urin und Stuhl, schwarz Stuhl, Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen, Schwierigkeiten oder Schmerzen beim Wasserlassen, Taubheitsgefühl oder Kribbeln in Händen oder Füßen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Mund-und Lippenbereich Wunden oder Geschwüre, leichte Blutergüsse und Blutungen, Gelbsucht oder Gelbfärbung der Haut und Augen sind Keuchen und Anfälle einige schwerwiegende Nebenwirkungen von Allopurinol. Allergische Reaktion kann sich in Juckreiz, Hautausschlag, Nesselsucht führen, Anschwellen des Gesichts Lippen oder Zunge, Atembeschwerden, die sofort zu einem Arzt gemeldet werden sollten. Bestimmte Medikamente wie Amoxicillin, Ampicillin, Dicumarol, Warfarin, Chlorpropamid, etc., können mit Allopurinol interagieren und verschlimmern oder verschlimmern ihre Nebenwirkungen. So müssen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Routine Medikamente zu erzählen und wenn Sie bereits unter einigen Erkrankungen wie, Leber-und Nierenerkrankungen, Herzinsuffizienz, Diabetes und hoher Blutdruck, dann nie Allopurinol ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt. Nicht alle, aber einige Patienten bemerken Allopurinol Nebenwirkungen.
Gemeinsame und milden Colchicin Nebenwirkungen sind Durchfall, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen, die etwa 80% der Patienten beeinflussen können. Einige Patienten können Colchicin Toxizität, welche in Muskelschwäche, Nierenversagen, respiratorische Insuffizienz und hypovolämischen Schock führen. Langfristige Verwendung von Colchicin kann zu schweren Erkrankungen wie Panzytopenie (Reduktion der Zahl der Blutkörperchen), Leukopenie (abnormal niedrige Anzahl der weißen Blutkörperchen) und Thrombozytopenie (Verminderung der Anzahl der Blutplättchen), aplastische Anämie und Knochenmark Schäden führen, behindern die Bildung von Blutkörperchen (die kann zu Blutarmut führen). Langfristige Verwendung von cochicine kann Glomerulonephritis und chronischen und akuten Nierenversagen. Auch können viele Gicht-Patienten erleben Haarausfall, Kopfschmerzen, wunde Zahnfleisch, und allergische Reaktionen wie, Hautausschlag, Nesselsucht und Atembeschwerden. Bestimmte Medikamente wie Erythromycin, Clarithromycin, Cyclosporin, Gemfibrozil, Chinidin, Telithromycin, etc. können mit Colchicin interagieren und erhöhen die Schwere der Nebenwirkungen. Erythromycin kann sich auf die Metabolisierung von Colchicin und erhöhen seine im Blut, dadurch verschärft die Nebenwirkungen. Menschen, die Erkrankungen des Blutes, Darmerkrankungen, Nerven-Probleme, Magengeschwüre oder andere Magen-Darm-Probleme, Nieren-Erkrankungen haben eher zu Komplikationen nach der Einnahme von Colchicin zu entwickeln. Sie sollten ihren Arzt vor der Einnahme von Colchicin konsultieren. Übermäßiger Einsatz von Kortikosteroid-Injektionen kann Schwächung des Knorpels und der Verschlechterung der Gelenke. NSAIDs nicht verringern die Menge der Harnsäure im Körper gefunden.
diätetische Änderungen
Vermeidung einer Purin-reiche Lebensmittel ist der beste Weg zur Bekämpfung von Gicht. Erhöhte Flüssigkeitszufuhr, reduzierte Alkoholkonsum und Medikamente zur Hyperurikämie reduzieren können gemeinsam verhindern Gicht. Übergewichtige Menschen können zunächst versuchen, Gewicht zu verlieren, da dies helfen, die Kontrolle der Krankheit. Verbrauchen weniger Purine durch externe Nahrungsquellen, ist von wesentlicher Bedeutung, um Gicht Symptome zu verbessern. Dies erfordert Fernbleiben von Purin-reiche Lebensmittel.
Erhaltung gesunder Harnsäurespiegel ist unbedingt erforderlich, um häufige Gichtanfälle oder Wiederauftreten von Gicht Symptome zu verhindern. Richtig dimensionierte Gicht Ernährung spielt eine wichtige Rolle bei der Verhinderung des Wiederauftretens von Gelenkentzündung. Schwangere und stillende Mütter sollten zusätzliche Vorsichtsmaßnahme, während sich für Gicht Medikamente. Um Gicht Medikamente Nebenwirkungen zu vermeiden, Personen mit Gicht diagnostiziert, sollten Sie einen Arzt vor der Einnahme von Gicht Medikamente zu konsultieren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen