Sonntag, 24. Februar 2013

was ist eine umgekehrte dreieckige Fusion


Eine umgekehrte dreieckige Fusion ist sehr ähnlich zu einem dreieckigen Fusion. In einem dreieckigen Fusion schafft die übernehmende Gesellschaft eine neue Tochtergesellschaft und geht dann die Zielgesellschaft in ihm. Dies geschieht so, dass die übernehmende Gesellschaft kann die Zielgesellschaft ohne vor Störungen von Aktionären zu erwerben. Die Aktionäre werden kein Mitspracherecht bei der Entscheidung eine Fusion, da diese Unternehmen nicht Bestandteil Konzerne. Durch die Bildung eines dreieckigen Verschmelzung wird die übernehmende Gesellschaft in der Lage sein zu kontrollieren und zu verwalten, die Zielgesellschaft ohne seine Bestandteile.

Im Falle eines umgekehrten Dreiecks Fusion schafft die übernehmende Gesellschaft eine Tochtergesellschaft und verschmilzt sie mit der Zielgesellschaft. Was hier passiert, ist, dass die Identität der Zielgesellschaft bleibt, aber die übernehmende Gesellschaft bekommt die Kontrolle über die Zielgesellschaft in Form eines neuen Unternehmens. Sobald die Fusion stattgefunden hat, liquidiert die übernehmende Gesellschaft die Tochtergesellschaft eine neue Einheit und es dann übernimmt die beide von ihnen. Die Aktien der beiden wird das übernehmende Unternehmen und die Tochtergesellschaft von der Muttergesellschaft (übernehmende Gesellschaft) angesiedelt. Obwohl, werden die Vermögenswerte der Zielgesellschaft auf die Zielgesellschaft selbst gehören. Der Verkaufspreis Einheit oder die Zielgesellschaft muss ein Minimum von 80% der Aktien an den Käufer zu verkaufen.

Warum sollte ein Unternehmen entscheiden sich für eine umgekehrte dreieckige Fusion?

Ein. Schutz vor unbekannten Verbindlichkeiten: Wenn der Zielgesellschaft in Form eines umgekehrten Dreiecks Fusion zusammengeführt wird, die übernehmende Gesellschaft das Vermögen gegen die unbekannten Verbindlichkeiten, dass die Zielgesellschaft kann geschützt. Dies liegt daran, das zu übernehmende Unternehmen wird nun als Tochtergesellschaft und nicht wie ein einziges Unternehmen tätig sein, im Gegensatz zu einem Zwei-Parteien-Fusion.

2. Erfordert keine Aktionäre Voting: Diese Form der Fusion ist einfacher zu erreichen als die anderen Arten von Fusionen werden die Aktionäre nicht wirklich ein Mitspracherecht bei der Entscheidungsfindung des Zusammenschlusses. Dies ermöglicht auch das Ziel oder das erworbene Unternehmen seinen Betrieb mit den vorhandenen Lizenzen, Schulden und andere Verpflichtungen und Rechte weiter.

Vorteile eines umgekehrten dreieckigen Fusion

Ein. Steuerliche Vorteile: Da die übernehmende Gesellschaft in umgekehrter dreieckige Fusion nur erwirbt die Aktien von der Zielgesellschaft, gewinnt es eine Menge steuerlicher Vorteile. Dies ist in Form eines minimierten Steuerlast auf die übernehmende Gesellschaft über.

2. Verhindert, dass der Flug von der Zielgesellschaft Anbieter und Clients: Wenn ein Unternehmen direkt überholt ein Unternehmen, gibt es eine große Möglichkeit, dass die Lieferanten und Kunden mit dem Ziel, Unternehmen verbunden werden abdriften. Jedoch im Falle einer umgekehrten Dreiecks Fusion, werden die Kunden und die Lieferanten mit dem Ziel Unternehmen verbunden bleiben, wie der Zielgesellschaft hat sich nicht wirklich mit der Muttergesellschaft verschmolzen. Wenn der Zielgesellschaft erworben wurde, hätte es brachte eine Menge Veränderungen in der Struktur und den Operationen der Zielgesellschaft.

3. Weniger anfällig für Veränderungen des Marktes: Ein weiterer Vorteil ist, dass das erworbene Unternehmen weniger anfällig für die Marktbedingungen wird. Dies liegt daran, wenn ein IPO für ein neues Unternehmen ausgestellt wurde, das Unternehmen auf die Marktbedingungen angewiesen ist ausschließlich für Mittelbeschaffung. Jedoch im Falle einer umgekehrten Dreiecks Fusion ist die übernehmende Gesellschaft nicht wirklich die Ausgabe neuer Aktien und die Entscheidungsfindung bleibt unbeeinträchtigt, weil kein Aktionär Eingriff in die Entscheidungsfindung.

Nachteile einer Reverse dreieckigen Fusion

Ein. Übertragung des rechtlichen Verbindlichkeiten: Oft gibt es unvorhergesehene rechtliche Verbindlichkeiten der Zielgesellschaft, die die übernehmende Gesellschaft zu tragen hat, nachdem der Reverse dreieckige Fusion stattfindet.

2. Schwierigkeiten bei der Reorganisation der Unternehmen als Tax-free: Unter einem Reverse dreieckige Fusion ist es schwierig, das Geschäft eine steuerfreie Reorganisation. Dies liegt daran, für eine umgekehrte dreieckige Fusion als steuerfreie Organisation qualifizieren, mindestens 80% des überholten Lager das stimmberechtigten Aktien der erwerbenden Gesellschaft sein muss.

Jede Art von Fusion oder Übernahme bedarf der Vorstand der Genehmigung durch die Mittel der Abstimmung Zustimmung durch die Gesellschafterversammlung gefolgt. " Dies ist etwas, das in einer umgekehrten dreieckigen Fusion vermieden wird. Es ist aus Investorensicht Sicht sowie ein Schüler wichtig, um zu verstehen, wie die Lücken mit einem umgekehrten Dreieck Fusion und andere Arten von Fusionen verbunden sind, können zu Verlusten für die übernehmende Gesellschaft führen. Dennoch gibt es viele Vorteile damit verbunden, die diese Form der Fusion eine attraktive Option für den Erwerb sowie die Zielgesellschaft macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen