Sonntag, 3. Februar 2013

crusty Kopfhaut


Crusty Kopfhaut durch verschiedene Namen je nach den Symptomen, die es zeigt, bekannt. Es wird von Juckreiz, weiße Flocken und Abplatzungen in der Kopfhaut begleitet. Weiße Flocken werden gemeinhin als Schuppen. Die häufigsten Ursachen für die gleichen sind Seborrhoe Dermatitis und Pilzinfektion der Kopfhaut.

crusty Kopfhaut Ursachen

Die gemeinsame und Hauptgrund crusty Kopfhaut ist das Ungleichgewicht verursacht durch hohen pH-Werten und das Wachstum von Bakterien, die ein Problem für die Kopfhaut zu verwalten wird. Crusty Kopfhaut Wunden werden als Kopfhaut Dermatitis, die durch Schuppen auftritt bekannt. Diese Wunden werden durch Patches mit Klumpen und Krusten auf der Kopfhaut begleitet.

Schuppen können durch Pilzinfektionen oder hormonelle Veränderungen auftreten, und kann dazu führen, Ablösen der Haut der Kopfhaut und hinterlässt weiße Flocken. Seborrhoische Dermatitis ist eine Kopfhaut-Problem, wo das Haar wird ölig und schmierig. Die eigentliche Ursache für dieses Kopfhautproblem noch nicht bekannt ist, ist es jedoch ersichtlich, dass Kopfhaut Bakterien und Hefe enthält während dieser Infektion. Dies kann mit der richtigen Shampoos von einem Dermatologen empfohlen behandelt werden. Over the counter juckende Kopfhaut Shampoos sind nicht wirksam und sicher zu bedienen über die Kopfhaut, wie sie ätzenden Chemikalien enthalten. Der beste Weg, um loszuwerden, ein knuspriges Kopfhaut ist durch tiefe Reinigung der Haarfollikel, wo es maximale Bakterienwachstum.

crusty Kopfhaut

Seborrhoische Dermatitis kann behandelt werden mit medizinischen Shampoos werden. Die wichtigsten Komponenten in diesen Shampoos sind Ketoconazol, Selensulfid, Kohlenteer und einige mehr. Für die Behandlung von schweren Infektionen, können wasserlösliche Salben auf der Kopfhaut, die Vitamin B6 enthalten, angewendet werden. Dies hilft, die korrekte Ernährungsgleichgewicht der Kopfhaut zu halten.

Wenn wir von Behandlung von Schuppen zu denken, ist das erste, was die unseren Sinn kommt mit einem Anti-Schuppen-Shampoo. Wenn Sie an einer schweren Schuppen Probleme, Cortison Lösung oder Steroid-Lösung leiden funktioniert gut, um die Schuppen zu heilen. Diese Lösungen können nur angewendet werden, wenn sie von einem Arzt verschrieben werden. Anti-Schuppen-Shampoos, die medizinische diejenigen sind Stoffe enthalten, die antimykotische in der Natur sind. Also, behandeln diese Shampoos als Arzneimittel für Ihre Kopfhaut. Anti-Schuppen-Shampoos enthalten Salicylsäure, die sehr wirksam bei der Behandlung von Schuppen bei Erwachsenen sind.

pflanzliche Heilmittel für knusprige Kopfhaut

Crusty Kopfhaut und Haarausfall sind aufeinander bezogen. Teebaumöl kann als natürliches Heilmittel zur Verringerung der Juckreiz und auch die weißen Flocken verwendet werden und reduziert Haarausfall. Teebaumöl und Shampoo sind für ihre antiseptische, antimykotische und antibakterielle Eigenschaften bekannt.

Ein weiteres Mittel ist mit Aloe Vera Haarpflege-Produkte. Sie können Aloe Vera Gel auf die Kopfhaut einmassieren und halten Sie sie für 10-15 Minuten. Dann waschen Sie Ihre Haare richtig mit einem Shampoo. Sie können auch einige Tropfen Zitronensaft in warmem Kokosöl und Massage auf der Kopfhaut langsam und vorsichtig in kreisenden Bewegungen. Lassen Sie das Öl auf dein Haar für zwei Stunden. Spülen Sie Ihr Haar mit einem milden Shampoo. Dies ist eine der effektivsten juckende Kopfhaut Hausmittel.

Crusty Kopfhaut ist ein häufiges Problem von Millionen von Amerikanern. Es ist oft gesehen, dass Kopfhautstörungen sind meist erblich bedingt Probleme. Der beste Teil dieser Erkrankungen ist, dass sie nicht ansteckend und kann mit der richtigen Behandlung kontrolliert werden. Leichte Fälle können mit täglichen Reinigung der Haare behandelt werden, aber weiß, juckende und trockene schuppige Kopfhaut benötigt medizinische Behandlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen