Sonntag, 17. Februar 2013
Regentropfen auf Roman von Elizabeth Scott
Mutter und Sohn bemerkenswerten Reise durch Autismus
Statistiken zeigen, dass einer von 150 Kindern mit Autismus ist jedes Jahr diagnostiziert. Elizabeth Scott aufmerksam geworden Warnzeichen, dass etwas falsch war. Roman wurde ausstellenden ungewöhnliche Verhaltensmuster. Er wollte nicht, dass jemand, aber seine Eltern, ihn zu halten. Sein Kopf war extrem berührungsempfindlich. Er würgte, während Pflege und konnte nicht schlucken Babynahrung. Auf 15 Monate war er ständig im Kreis laufen um ihr Wohnzimmer.
Roman Kinderarzt versichert, Elizabeth, "alles ist gut." Sie gab einfache Erklärungen für jede Beobachtung. Nach mehr rote Fahnen erschien, suchte Elizabeth aus Verzweiflung eine andere Meinung. Auf 17 Monate Roman wurde mit Sensory Prozess Disorder, eine Erkrankung des zentralen Nervensystems, die Roman mit der Unfähigkeit, sensorische Informationen richtig zu interpretieren links diagnostiziert. Im Alter von zwei hatte er 45 Symptome des Autismus ausgestellt.
"Raindrops on Roman" ist der Bericht von Elizabeth Scott Engagement und Beharrlichkeit. Es ist die Geschichte der römischen Antwort auf ihre konsequente Liebe und Geduld. Elizabeth, legte eine Grundschullehrerin ihre Karriere auf Eis, um sich ganz zu widmen Roman Genesung und Heilung. Sie hat dieses Konto geschrieben, um eine Botschaft der Hoffnung an andere weiterzugeben, als sie die Stufen der römischen Erholung von Autismus betrifft. Ihnen ist eine erstaunliche Reise von Mut und Tapferkeit.
Ich persönlich schätzte die Tatsache, dass Elizabeth in leicht schreibt verständlich juristischer Sprache zu lesen, wie sie im Detail beschreibt die komplexen Ziele der taktilen und Sprache Therapien. Sie erzählt von dieser Herausforderung stellt die Anpassung der Fähigkeiten von Roman-Therapeuten in Übungen gelernt, und Spielzeiten entwickelt, um die negativen Gehirn Muster ändern, um positive Reaktionen erzeugen. Diese Übungen führten in der kognitiven Entwicklung Prozesse Erinnern, Denken, Verstehen und den Gebrauch von ein gutes Urteilsvermögen zu ermöglichen.
Roman Verhaltensmuster auch herausgefordert Elizabeth. Er war oft hartnäckig und aggressiv. Er war häufig konfrontativ. Diese plötzlichen Ausbrüchen immer wieder zu "mini meltdowns." Das Potenzial dieser Gelegenheiten schuf ein Gefühl der Angst und Verlegenheit für Elizabeth in Geschäften, auf den Park, die Bibliothek oder in Familientreffen.
Durch ihre Arbeit mit Therapeuten, Ärzten und Programm-Direktoren Elizabeth schnell gewonnenen Erkenntnisse und Einsichten in sensorischen und autistisches Verhalten. Sie deutlich artikuliert und kommuniziert diese Informationen an das Lesegerät. Die Fähigkeiten, Versorgung, Unterricht, Interventionen und neuen pädiatrischen Leitlinien gemäß dem Buch in einem sehr nützlich Reihe von Anhängen enthalten.
Elizabeth Credits Romans Wiederherstellung und Heilung ihrer Verfügbarkeit und Bereitschaft zu ihrer vollen Zeit, um die Arbeit mit Roman konsequent, während sie einen Plan von Bohrern und Fähigkeiten als Therapie erstellt widmen. Auch sie führt die Unterstützung von ihrem Mann, ihren persönlichen Glauben und die Gebete ihrer Familie und Freunden als Schlüsselfaktoren in den Heilungsprozess.
"Raindrops on Roman" ist eine bemerkenswerte Geschichte von einer Mutter Liebe und die totale Hingabe an ihren Sohn. Es ist eine Hommage an Roman Antwort auf ihre Liebe. Ich empfehle dieses Buch für jede Familie mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen berührt und für diejenigen, die eine Karriere entschieden haben, die Herausforderung der Arbeit mit diesen Familien.
robert d. Reed Verlage, 978-1934759240
für Midwest Book Review bewertet
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen