Sonntag, 24. Februar 2013
Transformational Leadership - inspirierend zu ändern
Sprechen Sie das Wort "Führer" und die meisten von uns vorstellen, einen Ritter-ähnliche Figur Laden kopfüber, inspiriert seine Truppen und führt im Allgemeinen von der Front. Das ist die dramatisierte Version der besonderen Art der Führung als "Transformational Leadership". Transformational Leadership ist wahrscheinlich die ideale Auslegung der Führung, und die meisten romantisiert. Mitarbeiter dieser Art sind Visionäre, voller Enthusiasmus und Tatendrang und versuchen, ihre Untergebenen in den Prozess der Umsetzung organisatorischer Ziele zu verwandeln. Woran erkennt man oder werden ein? Finden Sie heraus, genau hier, genau jetzt.
Was will er glauben?
Eine transformative Führer glaubt, dass Leidenschaft und Vision Voraussetzungen für einen Führer versuchen, andere zu inspirieren sind. Nicht nur, dass ein führendes Unternehmen bekommen können seine Anhänger in seiner Vision kaufen, nur wenn er genügend Begeisterung in ihnen erzeugt, indem sie die gleiche Energie und Begeisterung sich.
Wie kommt er zu übersetzen seine Überzeugungen in die Tat umzusetzen?
Die erste und wichtigste Komponente des Transformational Leadership ist eine klar definierte Vision, die der Führer oder Senior Management Team ganz auf sich verpflichtet. Mouthing bloße Platitüden wird nicht funktionieren, und niemand täuschen. Glaube muss beginnen direkt an der Spitze für den ganzen Weg zu gehen.
Dann gibt es die alle wichtigen Prozess der tatsächlich sichern Buy-in von allen Teilnehmern. Das ist leichter gesagt als getan. Da Transformational Leadership per Definition versucht zu ändern, ist es nie einfach zu implementieren. Einige Führer haben könnten radikale Ansichten, die nicht gut wird, vor allem, wenn es eine "alte Garde" an Ort und Stelle. Der einzige Weg zum Erfolg ist zu bestehen, bis die Idee schließlich verkauft wird. Wieder ist es nur selten endet mit einer einzigen Idee, so Transformational Leadership ist im Wesentlichen ein kontinuierlicher Prozess.
Wenn Sie denken, das ist so ziemlich ein Ein-Mann-Show, nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt. Transformational Leadership sicherlich beginnt mit dem Führer die Vision, sondern liefert es ist sehr viel ein Team Aktivität. In der Tat neigen transformative Führer zu befähigen andere eher als überwältigen. Dies bedeutet, dass sie Ruhe ein großes Maß an Vertrauen und Vertrauen in ihre Team-Mitglieder. Oft wird der Führer nicht eine detaillierte Strategie für die Umsetzung angekreidet, und das ist, wo er auf seinen Support-Mitarbeiter werden angewiesen. Tatsächlich konzentrieren sich einige transformative Führer so sehr auf das größere Bild, dass sie vergessen, dass der Teufel im Detail liegt!
Praktizierende transformative Führung wird immer von vorne führen, und es genießen, in die dicke der Schlacht. Sie kommen in ihren eigenen in solchen Situationen immer inspirierend und nie ließ Gruppe Moral Flagge.
Was sind seine Werkzeuge des Handels?
Es gibt immer eine Methode, um alles und Transformational Leadership ist keine Ausnahme.
Seit Änderung des Wesens, und beinhaltet auch die Transformation von Anhängern verwendet das transformative Führer gewisse "Tricks", um seine Ziele zu erreichen. Der Führer wird versuchen, Einstellungen oder Verhaltensweisen durch die Schaffung einer starken Gefühl der Eigenverantwortung der Mitarbeiter für den Wandel und seine Ergebnisse zu ändern. Indem wir das Team mit den Zielen identifizieren, er macht es einfacher zu sichern Buy-in. Eine transformative Führer wird daher auf die emotionale Seite seiner Mitarbeiter ansprechen und spielen auf ihre Werte, Stärken und Attributen.
Er macht auch einen großen Deal scheinbar kleine Erfolge - ob es ein Brief des Beifalls oder öffentliches Lob ist, das transformative Führer wird nicht geben Wertschätzung, wo sie fällig ist knausern. Ressourcen aus bieten einen besseren Einblick zu diesem Thema.
Wo ist der Haken?
Ja, natürlich gibt es einige. Da Transformational Leadership ernährt sich ändern, kann es nicht in einer Situation zu arbeiten, wo die Dinge ziemlich in Ordnung sind. Nach allem, wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht - und das kann sehr frustrierend sein aus dem Leader-Sicht. Auch nicht jeder kann die hohen Energiekosten, die voraussichtlich zu erhalten, und kann aufgeben oder noch schlimmer, Opt-out. Und das Wichtigste, nur weil der Führer leidenschaftlich glaubt an etwas, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es richtig ist für die Organisation ist. Während Transformational Leadership kann dazu beitragen, eine bahnbrechende Weg, es könnte auch tauchen ein Unternehmen in die Katastrophe.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen